Hip Hop Boys mit Tibi - motion*s
Top

Hip Hop Boys


Mit Tibi
MORITZPLATZ | 11 - 16 Jahre
Montags 18:45 – 11:45
12-16 Jahre
Hip Hop Boys - Urban

Hip-Hop für Boys 11-16 Jahre mit Tibi

Wir haben bereits einige Kurse für Kids und Teens, die sehr gut, allerdings fast ausschließlich von jungen Mädchen besucht werden. Das ist toll, aber die Jungs sollen hier nicht leer ausgehen.

Mit Tibi starten wir den ersten Kurs, der sich speziell an alle Jungs zwischen 11-16 richtet. Wenn Du also Jungs in deinem Umfeld kennst, die schon immer mal tanzen lernen wollten: Jetzt ist der perfekte Moment, um einzusteigen !

Erfahrungen im Tanzen brauchst du nicht, Tibi startet mit den Hip-Hop Grundlagen und freut sich über alle motivierten Jungs, die vorbeischauen.

 

Tibi.thesibling.hiphopboys.kursbild

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Tibi
Fester Dozent
Hip Hop
Hip Hop Urbaner Kindertanz

Sprachen

Deutsch

Unterrichtssprachen
Deutsch