Hip Hop Boys mit Tibi - motion*s
Top

Hip Hop Boys


Mit Simon
ab dem 14.02.2022
Montags 17:30 – 19:00
12-16 Jahre
Hip Hop Boys - Urban

Hip-Hop für Boys 11-16 Jahre mit Tibi

Ab dem 14.02.22

Wir haben bereits einige Kurse für Kids und Teens, die sehr gut, allerdings fast ausschließlich von jungen Mädchen besucht werden. Das ist toll, aber die Jungs sollen hier nicht leer ausgehen.

Mit Tibi starten wir den ersten Kurs, der sich speziell an alle Jungs zwischen 11-16 richtet. Wenn Du also Jungs in deinem Umfeld kennst, die schon immer mal tanzen lernen wollten: Jetzt ist der perfekte Moment, um einzusteigen !

Erfahrungen im Tanzen brauchst du nicht, Tibi startet mit den Hip-Hop Grundlagen und freut sich über alle motivierten Jungs, die vorbeischauen.

Über Tibi

Tibi absolvierte einer umfassenden Ausbildung in unterschiedlichen Urban Styles. Er hat mit den besten in der Industrie trainiert wie FanatiX. Er hat in Kurse von Düsseldorf nach Los Angeles teilgenommen. Er nahm mit seinem Schwester Kinga The Siblings mit Erfolg an Battles und Tanzevents an.

Als Tänzer ist deutschlandweit tätig, arbeitete für Oral-B und hat in mehreren Shows mit der weltweit berühmt Berliner FanatiX Crew für Filmpark Babelsberg getanzt. Er ist mehrere Videos teilgenommen wie Q-bano-Echale Aqua, Young T.H.- Birthday.

Er hat berlinweit in vielen Tanzschulen und Schulen unterrichtet. Er lehrt mit Spaß und Leidenschaft der Basics des Hip Hops.

Tibi.thesibling.hiphopboys.kursbild

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Simon
Fester Dozent
Hip Hop, Freestyle
Freestyle Hip Hop

Sprachen

German

Unterrichtssprachen
German

This post is also available in: English