ContaKids mit Christina Theisen - motion*s
Top

ContaKids


Mit Christina Theisen
start ab 03.02.2023
Freitags 16:00 – 17:00
2-4 Jahre
ContaKids - Eltern-Kind-Tanz

Contakids ist eine Bewegungsmethode für Eltern und Kind, um durch Spiel, Spass und körperlichen Kontakt eine tiefere Kommunikation zu entwickeln. Über die Arbeit mit Bewegung kann das Kind seine motorischen Fähigkeiten und sein Selbstvertrauen stärken, während die Eltern durch die Partnerübungen ein Vertrauensverhältnis zu ihren Kleinen aufbauen. Wir nehmen uns viel Zeit mit Wahrnehmung, Körpergefühl und Anwesenheit durch Verkörperung und Spiel zu lernen, um dadurch dann neue Wege in Beziehung zu erforschen.  Genuss pur für beide Seiten!

 

Dieser Kurs ist für Eltern mit ihren Kindern von 2-4 Jahren.

 

 

Kursbild_ContaKids

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Christina Theisen
Feste Dozentin
Conta Kids
ContaKids

Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch