Sommerferien Kursplan 2020 - motion*s
Top

Sommerferien Kursplan 2020

Sommerferien Kursplan 2020

Liebe Kids, liebe Teens, liebe Eltern,

es ist weiterhin eine dynamische Zeit im motion*s. Kaum grooven wir uns mit Kursen im Studio wieder ein, schon stehen die Sommerferien vor der Tür. Wir haben die letzten Tage unsere VertragskundInnen telefonisch befragt zu ihren Wünschen und Anwesenheit während der Sommerferien. Wie jedes Jahr legen wir unsere Kurse ein wenig zusammen, da in den Sommerferien weniger Menschen zum Tanzen kommen.

Wie immer gibt es durchgehend Angebote für alle Altersstufen und Stile. Wir wollen euch ausdrücklich ermuntern auch mal zu anderen LehrerInnen zu gehen und euch in anderen Stilen auszuprobieren. Als Vertragsmitglieder könnt in jeden Kurs der passenden Altersstufe gehen. Wenn es mal um 1 Jahr abweicht ist es auch nicht schlimm, traut euch! Wenn ihr ein Angebot vermisst oder mehrmals nicht in einen Kurs gehen könnt, weil er ausgebucht sein sollte, dann schreibt uns unbedingt an kindertanz (at) motionsberlin.de. Wir versuchen uns immer nach euren Bedürfnissen zu richten können dies aber nur, wenn wir dazu von euch Hinweise erhalten.

Wir wünschen euch eine tolle Ferienzeit und hoffen euch fleissig tanzen zu sehen!

 

Sommerferien Kursplan 2020

Gültig vom 29. Juni bis 9. August 2020

Di      16:30 Hip Hop bei Lucia  8-14 Jahre

Di      17:30 Jazz bei Selma  8-14 Jahre

Mi     16:00 Kindertanz bei Lea   3-6 Jahre

Do    16:00 Kindertanz bei Uli   3-5 Jahre

Do    16:45 Kindertanz bei Uli  5-7 Jahre

Do    17:30 Kinderballett bei Uli  7-10 Jahre

Fr     16:30 HipHop  Kindertanz bei Lucia  6-8 Jahre

Sa    14:15 Kinderballett bei Uli 7-10 Jahre

Sa    15:15 Kindertanz bei Uli  5-7 Jahre

So    16:00  Zeitgenössisch bei Lena Strützke & Jana Vos  12-16 Jahre

 


Kursbuchung mit dem Kurskalender

Nach wie vor haben wir eine stark begrenzte Anzahl an Teilnehmenden von 7 Personen. Es ist daher wichtig, dass ihr euch in unserem neuen Kurskalender anmeldet und einen Platz im Kurs bucht. Zukünftig werden wir dieses neue Tool  der Fitogram GmbH auch dazu verwenden eure Vertragszahlungen zu verwalten. Daher nochmal die dringende Bitte euch zu registrieren.  Für alle, die sich noch etwas schwer tun mit dem neuen Buchungstool / Kurskalender findet ihr hier ein paar Erläuterungen und Antworten auf Fragen.

This post is also available in: deDeutsch

Share