Valentina Radmann - motion*s
Top

Valentina Radmann

K-Pop
Feste Dozentin
Commercial Contemporary Funk Hip Hop Jazz k-pop
Ich tanze seit meinem fünften Lebensjahr und stand als Jugendliche viel für Auftritte und Wettkämpfe auf der Bühne. Nach einigen Theaterproduktionen, unter anderem in Leipzig und am Staatstheater Mainz, habe ich 2019/2020 am motion*s Dance Program teilgenommen und intensiv in den verschiedensten Stilen trainiert. Mittlerweile absolviere ich eine Zeitgenössische Tanzausbildung in Berlin.
Ich zähle Commercial, Hip Hop, Jazz Funk und Contemporary zu meinen Spezialgebieten, wobei ich meine natürliche Handschrift als eine Mischung aus fluid-flowy-sharp beschreiben würde.
Eine breite Palette an Bewegungsqualitäten möchte ich auch in meinem Unterricht vermitteln. Seit ich tanze, ziehe ich die wohl größte Inspiration aus meinen eigenen Tanzlehrer*innen und möchte deshalb selbst den Menschen in meinem Kurs etwas mit auf den Weg geben und den Druck des Perfektionismus beim Tanzen nehmen, dafür den Blick mehr auf das Gefühl und die Intention lenken.

Sprachen

Deutsch
Englisch

LINKS



This post is also available in: English