030 69004201

Im Aufbau Haus am Moritzplatz, 10969 Berlin

Top

Soner

Hip Hop, Urban
Fester Dozent
Hip Hop Streetdance

Soner ist mit seinen 20 Jahren der neueste Zugang zum motion*s Dozententeam.

Bewegung war bereits von früh an ein wichtiger Teil von Soners Leben. Mit 10 begann er zunächst hier in Berlin mit Capoeira. Capoeira ist eine brasilianische Kampfkunst bzw. ein Kampftanz, dessen Ursprung auf den afrikanischen NíGolo („Zebratanz“) zurückgeführt wird.

Nach 7 jährigem Training, wo er schneller als andere Kinder diverse Gürtel absolvierte, war es für ihn an der Zeit die nächste Stufe zu gehen und weiteres in sein Bewegungs-Repertoire aufzunehmen. Sein Interesse für Musik und Gesang führte ihn in die Academy Bühnenkunstschule um unter anderem bei Stella Caric Unterricht in Bühnentanz sowie Schauspiel-Unterricht zu nehmen. Wie so viele vor ihm hat ihn die Leidenschaft fürs Tanzen gepackt und damit direkt ins motion*s gebracht wo er zunächst eine Zeit im Tresenteam arbeitete und die Freizeit komplett mit Tanz füllte.

Er begann zunächst hin und wieder Tanzkurse zu vertreten und ergatterte seine ersten Engagements als Tänzer. Nun hat Soner bereits einen eigenen Kurs und unterrichtet Kinder in Streetdance und Hip Hop.

Sonar singend und tanzend in Christel Bouchóns ``Art Choreography``