030 69004201

Im Aufbau Haus am Moritzplatz, 10969 Berlin

Top

Miro Zero Melody

Tänzer und Dozent für Voguing
Fester Dozent
Voguing

Miro aka Zero Melody absolvierte sein Tanzstudium an der Tanzakademie für zeitgenössischen Tanz Balance 1 in Berlin.

Als Tänzer und Choreograf ist er deutschlandweit tätig. Er arbeitete für das Junge Schauspielhaus Düsseldorf, die Deutsche Oper am Rhein und steht für Künstler wie Zebra Katz, Jennifer Rostock auf der Bühne und vor der Kamera.

Zuletzt choreografiert er für die Berlin Alternative Fashion Week.

Zero Melody ist Mitglied des House of Melody, der ersten deutschen Kompanie, die den Stil Voguing in Deutschland etabliert hat und seit 2016 auch Mitglied der Urbanatix Crew.

Durch diverse Bühnenproduktionen und mit der Zusammenarbeit verschiedener Choreografen konnte Miro viel Bühnenerfahrung sammeln und weiß worauf es ankommt und worauf man achten muss, wenn man auf der Bühne steht.

Seine tänzerischen Wurzeln sind die Urban Dance Styles, welche er immer noch in seinem jetzigen Tanzstil einfließen lässt.

Als Teil des House of Melody hat Miro jede Menge Bühnenerfahrung gesammelt durch diverse Voguing Performances wie z.b. in Paris im Moulin Rouge, im Tanzhaus NRW in Düsseldorf oder auch für verschiedene Modedesigner oder Shows für Schwarzkopf.
Bei verschiedenen Events wie z.b. Funkin Stylez, Catch the Flow, Street Star oder beim Five Elements Ball von Berlin Voguing Out sammelte Miro jahrelange Voguing-Ball-Erfahrung

– Finalist Vogue Funkin Stylez Berlin 2012
– Finalist Vogue at the Funkin Stylez World Finales 2013
– Finalist Runway Five Elements Ball 2013

 

This post is also available in: enEnglish