Martin Bacik - motion*s
Top

Martin Bacik

House & Floorwork
Fester Dozent
floorwork House

Martin Bacik ist Darstellender Künstler, Tanzpädagoge & Movement Artist.
Er ist Mitglied der Tanzkompanie/Crew „The Soul Searchers“ (Paris, FR) & derzeitiger Trainee der RhythmMetrics Methode von Sekou Heru.
Er nahm 2 Jahre an der Juste Debout School Pro Formation teil, welche ihm ein tiefes Grundverständnis in den Tanzstilen: Hip Hop, House, Popping & Locking vermittelte.
Diese Erfahrung von Frankreichs Elite zu lernen eröffnete ihm eine neue Welt & ein verlangen noch tiefer in das Musikalische & Körperliche Verständnis zu tauchen.
Deshalb entschied er sich an diversen Movement Seminaren teilzunehmen, sich weiterzubilden & wurde schließlich Trainee der RhythmMetrics Methode.

Spezialisiert hat Martin sich im Tanzstil House & Floorwork.
Dabei ist das Augenmerkmal seines Tanzes, seine flüssige Bewegungsqualität, welche es ihm erlaubt seine rhythmischen Footworks mit seinem Groove zu vereinen & im stetigen Flow zu bleiben.
Seine Liebe zur Musik & Tanz ist das was ihn treibt und ihn erfüllt.
Diese Liebe zur Kultur teilt er gerne in seinen Kursen & vermittelt dabei ein tiefes Verständnis.

Sprachen

Deutsch
Englisch