Top

Lorenzo Premier

Afro
Fester Dozent
African Dance Afro traditional

Der sympathische Lorenzo wurde in Benin (Cotonou) geboren.
2000 begann er in der Schule seine tänzerische Ausbildung mit dem traditionellen afrikanischen und dem modernen afrikanischen Tanz. Danach tanzte er weitere 3 Jahre in einer staatlichen Tanzgruppe und arbeitete nebenbei als Choreograph für berühmte Künstler.

Als er 2010 als Student nach Deutschland kam, begeisterte er als einer der ersten Afro-Dance-Tanzlehrer in Berlin Schüler und Studenten mit seinen Afro-Dance-Kursen. Er entwickelte mit Erfolg unterschiedliche Tanzstile, welche Dich begeistern werden.

Seit jetzt über 10 Jahren ist Lorenzo ein erfahrener Tänzer und professioneller Choreograph, der seine Leidenschaft fürs Tanzen immer wieder neu entdeckt und gekonnt seinen Schülern vermittelt.

This post is also available in: enEnglish