Laura Freudenberg - motion*s
Top

Laura Freudenberg

Jazz & Modern Dance
Feste Dozentin
Ballett Jazz Modern

Laura entwickelte schon in der Kindheit ein großes Interesse fürs Tanzen. Zunächst nahm sie Klassen in Ballett und Modern Dance. Ab 2015 besuchte sie regelmäßig Kurse im motion*s, unter anderem Jazz, Contemporary und Ballett. 2016 nahm sie dann am motion*s Dance Program teil, unter der Leitung von Stella Caric und Lia Pavlidis. Im darauf folgenden Jahr begann sie ihr Tanzstudium am Institute of the Arts Barcelona (IAB).

Dort konnte sie sich ein weitreichendes Wissen in den unterschiedlichsten Tanzstilen aneignen und arbeitete mit internationalen Dozent*innen und Choreograf*innen, unter anderem Patricia Hastewell, Johnny White, Elena Cester und Alicia Campi. Bereits vor und  auch während ihres Studiums hatte sie mehrere Möglichkeiten Bühnenerfahrung zu sammeln, wie zum Beispiel bei der Performance für die Opening Ceremony der Netball Weltmeisterschaft 2019. Zudem hatte sie am IAB mehrfach die Chance ihre eigene Kreativität zu entwickeln und eigene Projekte zu verwirklichen.

2020 beendete sie ihr Studium erfolgreich und arbeitet seitdem in Berlin und anderen deutschen Städten als Tänzerin in eigenen Projekten sowie als Tanzlehrerin.

Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch

LINKS



Kurse bei Laura Freudenberg




Workshops/Special Classes bei Laura Freudenberg

    VERGANGENE EVENTS

    • INTENSIVES21AUG
      Summer Teens Dance Camp mit Valentina Radmann
      Montag, 21.08.  –  21.08.202311:30 – 16:30*****