Jana Toepfer - motion*s
Top

Jana Toepfer

Transformative Bodywork, Somatic Movement, Yoga
Gastdozentin
Bodywork Somatic
Was passiert eigentlich im Körper, wenn du dich ausgeschlossen, schüchtern, nicht gut genug, traurig oder wütend fühlst?
Jana ist Praktikerin für somatisches Bodywork, die mit Gruppen, sowie Einzel-Coachings arbeitet, um ein gutes Verständnis zwischen Gedanken, Emotionen und Körper herzustellen. Kannst du, statt deine Wut auf deinen Freund zu unterdrücken und “nice” zu sein, diese Kraft dazu nutzen, dich künstlerisch auszudrücken? Kannst du, wenn du dich das nächste Mal krass (negativ) bewertest, erkennen, wie sich das im Körper anfühlt, und statt Opfer dieses Prozesses zu sein, damit spielen?
Jana wird uns Werkzeuge vermitteln, wie wir die Energie und Gefühle in unserem Körper zielgerichtet navigieren können, z.B. in Notfall-Situationen unser Nervensytem entspannen zu können, unsere Energie bei Bedarf hochkochen und halten können, wenn wir diese brauchen um mal so richtig durchzupowern, und uns ausserdem die Möglichkeiten zeigen, wie mir mit den Masken unsere Emotionen spielen, sie Wahlwiese auf- oder absetzen können (tools: compassion, forgiveness, love – Most all towards ourselves) und damit freier werden, uns zu entscheiden, wie wir handeln möchte und nicht Opfer unsere Emotionen werden.
Sag ja zu dir und deinen Emotionen. Erlaub dir zu fühlen, was du fühlst und erkenne darin die Kraft, die deine ist!

Sprachen

Deutsch
Englisch

LINKS