Top

Gunnar Laatsch

Dozent für Hip Hop und House
Fester Dozent
Hip Hop House Urban Dance

Hey mein Name ist Gunnar Laatsch. Ich wurde am 6. Februar 1988 in Rostock geboren. Ich war ein Kind der Boybandära und bin auch über diverse Musikvideos dieser Zeit zum Tanzen gekommen. Als Ich 13 war besuchte ich meine erste Tanzschule, damals war dies noch POP Dance und lief im Rahmen der Dj Bobo Dance Factory. Mit welcher ich dann auch bei seinem Konzert auf der Bühne stand. Mit 16 ging Ich über zum Hip Hop. Rostock hatte kein sehr reichhaltiges Angebot was urbane Stile betrifft. Ich entdeckte damals einen Tanzschulableger einer sehr bekannten Berliner Tanzschule. Nachdem Abitur ging ich dann zu Zeiten meines Zivildienstes nach Berlin und absolvierte ein Soziales Jahr im Sport. Dieses ebenfalls in einem Tanzverein. Anschließend machte ich die Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Meinen gesamten Werdegang habe ich in Tanzschulen verbracht. Im Jahre 2010 wurde ich bis Juni 2013 Teil der FanatiX Crew in Berlin. Darüber habe ich mit diversen Firmen, Agenturen und anderen Künstlern zusammengearbeitet.

Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

Kurse bei Gunnar Laatsch




Workshops/Special Classes bei Gunnar Laatsch

    VERGANGENE EVENTS

    • WORKSHOP01AUG
      House Dance/ Footwork Intensiv mit Gunnar Laatsch
      Montag, 1. August 201612:00 ‐ 14:00motion*s*****