Fritz Lensch Dozent für Creative Movements im motion*s Berlin
Top

Fritz Lensch

Zeitgenössischer Tanz
Gastdozent
Fusion Urban Zeitgenössisch

Fritz Lensch tanzt seit er sich auf den Beinen halten kann. Zunächst als HipHop Autodidakt („Ich will doch nicht, dass mir jemand sagt, wie ich tanzen soll.“), dann zwischen 8 und 15 Jahren in diversen Hip Hop Crews wie Team Recycled (jüngstes Mitglied) aus Berlin.  Währenddessen nimmt er an zahlreichen Aufführungen und Wettbewerben teil, europäische Meisterschaften und Shows in den USA inklusive. Aber er will mehr lernen, tanzen, tanzen und …ganz besonders… selber choreografieren! Nach einem längeren Aufenthalt in Los Angeles, arbeitet er zusammen mit der Pro7/Sat1 Group und als Dozent für eine Tanzausbildung im Rahmen des Europäischen Sozialfonds. Inzwischen hat er, mit 17 Jahren, eine feste Klasse im motion*s (montags um 20 Uhr) und arbeitet als Choreograph und Tänzer für Kunden wie JEEP, ZDF oder die FIFA.

Sprachen

Deutsch
Englisch

LINKS



Workshops/Special Classes bei Fritz Lensch

    VERGANGENE EVENTS

    • SPECIAL CLASS17MÄRZ
      Urban Contemporary mit Fritz Lensch
      Sonntag, 17. März 201919:00 ‐ 20:30*****
    • WORKSHOP26MAI
      Choreography and Body Awareness Workshop (Advanced) mit Fritz Lensch
      Samstag, 26. Mai 201819:00 ‐ 21:00*****
    • WORKSHOP04SEP
      Creative Movement - Urban Fusion Workshop mit Fritz Lensch
      Sonntag, 4. September 201616:00 ‐ 18:00Jetzt anmelden!