Dennis Kyere M.I.K. - motion*s
Top

Dennis Kyere M.I.K.

Hip Hop, Lite Feet, Afro, Krump
Gastdozent
Afro Hip Hop Krump Lite Feet M.I.K. Family

Dennis Kyere M.I.K.

Dennis Kyere ist ein urbaner Tänzer und Choreograph. Ursprünglich aus Berlin, lebt er  derzeit in London. Dennis zeichnet sich besonders durch seine unglaubliche Energie, sein Charisma und seine Vielseitigkeit im Tanzen aus. Er ist Teil der M.I.K. Family, die als einer der erfolgreichsten urbanen Crews in Europa gelten. Durch die M.I.K Family hatte Dennis viele Möglichkeiten selbst zu reisen und verschiedenste Erfahrungen in der Tanzwelt in diversen Stilen zu erlangen.

Besonders in den Stilen von African Dance bis Hip Hop Styles, Freestyle und als Choreograph hat sich Dennis erfolgreich einen Namen machen können. Seine Erfahrung umfasst über 10 Jahre Kollaborationen mit bekannten Künstlern. Außerdem hat er  zahlreiche Tanzwettbewerbe im urbanen Bereich für sich entscheiden können.

Dennis M.I.K ist der erste Tänzer in Deutschland der die Lite Feet Kultur in New York aufsaugen konnte und nach Deutschland brachte. Unter anderem lernte er von Pionieren wie ChryBaby und Mr. Youtube und konnte authentisches und ausführliches Wissen von denen mit sich tragen und seine Reise als 21 jähriger Pionier in Deutschland starten.

 

Einflüsse

Seine Älteren Brüder – Prince und Isaac (M.I.K Family).
In mehreren Kulturen aufgewachsen zu sein (Deutsch, Britisch, Ghanaisch, Schwedisch).
Das Reisen und die Neugier nach mehr Wissen.
Was mir an Tanz wichtig ist
Komplett ehrlich mit sich selbst zu sein und sich vollkommen zu entfalten.

Sprachen

Deutsch
Englisch
Schwedisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

LINKS



This post is also available in: enEnglish

Workshops/Special Classes bei Dennis Kyere M.I.K.

  • WORKSHOP09DEZ
    Lite Feet mit Dennis Kyere M.I.K.
    Sonntag, 9. Dezember 201817:00 ‐ 19:00*****