Anuschka Loose Dozentin für Yoga und Kindertanz - motion*s
Top

Anuschka Loose

Yoga und Kindertanz
Feste Dozentin
Kindertanz Yoga

“Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich selbst schon als junges Mädchen mit dem Tanzen in Berührung gekommen bin und spüre bis heute wie sehr mich diese Erfahrung und die Begleitung von tollen Lehrern auf sehr vielen Ebenen positiv geformt hat.“ – Erzählt Anuschka rückblickend über ihre ersten Jahre Tanzerfahrung.

 

Bis zu ihrem 16. Lebensjahr begleiten sie regelmäßiges Tanztraining im Orientalischen Tanz durch ihre Kindheit und Jugend in Berlin Kreuzberg.
Durch mehreren Projektarbeiten mit der Academy Bühnenkunstschule,
entdeckte sie anschließend ihre große Liebe für die Bühne und die Ausdruckskraft von Tanz in seinen verschiedenen Facetten.
In den letzten Jahren und aktuell bilden intensives Training urbaner, sowie auch zeitgenössicher Stile im motion*s und weiteren Berliner Studios ihre Basis.

 

In einem positiven, respektvollen Lernumfeld, geht es Anuschka nun vor allen Dingen darum, den Spaß am Tanzen weiterzugeben und Kinder das Tanzen als Ausdrucksform selbst entdecken zu lassen.
Durch spielerische, kreative Elemente, aber auch dem Erlernen von Basisschritten und Choreographien werden in ihrem Unterricht zudem Rhytmik, Körperkoordination und -wahrnehmung, aber auch der Muskelaufbau geschult.
Bei der Gestaltung lässt Anuschka fundiertes Wissen aus ihrem Studium als Ergotherapeutin, mehrjährige Unterrichtstätigkeit als ausgebildete Yogalehrerin in Vinyasa-Ashtanga,
vor allen Dingen aber viele Jahre voller Leidenschaft und Liebe fürs Tanzen, miteinfließen.

Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch

Workshops/Special Classes bei Anuschka Loose

  • WORKSHOP01JULI
    3 Tage Sommerferien Kindertanz für 6-10 Jährige mit Anuschka Loose
    Montag, 1. Juli 201912:00 ‐ 14:00Ferienangebot für Eltern & Kids
  • WORKSHOP02JULI
    3 Tage Sommerferien Kindertanz für 6-10 Jährige mit Anuschka Loose
    Dienstag, 2. Juli 201912:00 ‐ 14:00Ferienangebot für Eltern & Kids
  • WORKSHOP03JULI
    3 Tage Sommerferien Kindertanz für 6-10 Jährige mit Anuschka Loose
    Mittwoch, 3. Juli 201912:00 ‐ 14:00Ferienangebot für Eltern & Kids