#savemotions: Unterstütze das motion*s direkt oder unsere Crowdfunding Kampagne - motion*s
Top

#savemotions: Unterstütze das motion*s direkt oder unsere Crowdfunding Kampagne

#savemotions: Unterstütze das motion*s direkt oder unsere Crowdfunding Kampagne

Wir sind mit unserer Crowdfunding-Kampagne online!

Tag 20 von 73.

Seit dem 19. März 2021, ist unsere Crowfunding-Kampagne auf START NEXT online. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Zuallererst möchten wir uns bei Euch bedanken – für all die Unterstützung, die wir bisher erhalten haben in Form von Nachrichten, Zuspruch und Gesprächen in den letzten Tagen.

Der Hintergrund

Wie Ihr alle wisst, mussten wir den offenen regulären Betrieb des motion*s durch die Pandemie bedingten Auflagen massiv einschränken, sodass es zu einem enormen Einbruch unserer Umsätze kam.

Wir wollen auch in Zukunft weiterhin ein offener Ort für alle Tanzbegeisterten verschiedener Stile und Communities, eine Ausbildungsstätte und für viele von Euch ein zweites Zuhause bleiben. Wir wollen weiterhin in der Lage sein Dozent*innen zu beschäftigen und die Möglichkeit zu geben, ihr wertvolles Wissen an die Community zurückzugeben.

Um das zu ermöglichen brauchen wir Eure Hilfe!

Was kannst Du tun?

Du kannst uns finanziell über die Startnext Kampagne unterstützen, oder uns direkt deine Spende überweisen (so gehen keine Gebühren an Startnext oder Steuern von deiner Spende ab)

Betreff: SPENDE 
Bank: GLS BANK BOCHUM
Kontoinhaberin: Stella Caric GmbH
IBAN: DE 94 4306 0967 1131 8962 00 BIC: GENODEM1GLS

Neben finanzieller Unterstützung brauchen wir Menschen, die uns helfen, möglichst Viele mit diesem Anliegen zu erreichen. Wenn Dir der Erhalt des motion*s am Herzen liegt kannst Du:

Liken, Teilen, Posten, Weiterleiten

  • unsere Posts auf FB und Instagram (@motionsberlin) zu dieser Kampagne pushen, liken, kommentieren und teilen
  • die Crowdfunding Kampagne selbst bewerben, in dem Du vielleicht eine kleine Story machst, oder Ähnliches- da ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt 🙂
  • vielleicht kennst Du ja Menschen, die uns unterstützen könnten/wollen und leitest denen direkt den Link unserer Crowdfunding Kampagne weiter?

#savemotionsdancestudio
#savewhatyoulove