wir sind zurück - motion*s
Top

wir sind zurück

wir sind zurück

Liebe motion*s Tanzgemeinde!

Voller Freude sind wir seit Dienstag, den 2. Juni wieder geöffnet. Die Nachricht vom Berliner Senat kam sehr kurzfristig vorm Wochenende rein. Für uns ist das ein wichtiger Schritt hin zur Normalität, auch wenn davon nicht wirklich die Rede sein kann:

Die Auflagen vom Senat für die Eröffnung des Studios und das Stattfinden der Kurse sind sehr limitierend. Aktuell dürfen sich nur 7 TeilnehmerInnen plus 1 DozentIn im Tanzraum aufhalten. Diese Begrenzung stellt uns vor eine enorme Herausforderung, wie ihr wisst waren viele unserer Kurse deutlich voller. Zusätzlich gilt es im Tanzraum einen Abstand von 3 Metern einzuhalten. Wir hoffen, dass alsbald die Obergrenze von 7 Teilnehmenden gekippt wird und wir uns nur an den notwenigen Abstandsregeln orientieren müssen.

Wir setzen ein klares Zeichen für unsere VertragskundInnen und öffnen, solange die Teilnahme so beschränkt ist, unsere Kurse nur für diese, uns treuen und loyalen Tanzenden.

Ohne Euch kann es kein motion*s geben, GROßEN DANK FÜR EURE TREUE! 

 

Du hast einen motion*s Vertrag

Unsere VertragskundInnen haben alle eine Mail bekommen mit dem Link zu unserem Buchungstool. Da die Plätze so stark begrenzt sind müsst ihr Euch bis spätestens 1h vor Kursbeginn verpflichtend einen Platz sichern. Wenn Du VertragskundIn bist aber unsere Mail nicht angekommen ist, dass schreib uns bitte an member@motionsberlin.de.


Nun können wir aktuell nicht alle unsere KundInnen bedienen und das tut uns sehr leid. Unserer VertragskundInnen gehen hier absolut vor. Zusätzlich wollen wir weiterhin auch reine Online Kurse sowie das Virtuell an live Kursen teilhaben ermöglichen. Aus technischen Gründen müssen wir bei Onlinekursen aktuell eine pause machen. Da kann sich in den nächsten Tagen noch viel ändern, manche Klassen werden weiterhin online und im Studio zu besuchen sein. Der Google Kalender gibt immer den aktuellen Stand wieder. Bitte checkt den regelmäßig!


Du hast keinen motion*s Vertrag

Als nicht VertragskundInnen könnt ihr etwa eine Stunde vor Kursbeginn am Tresen anrufen und fragen ob noch ein Platz frei ist in einer bestimmten Klasse im Studio.

Außerdem gibt es natürlich jetzt gerade die Möglichkeit einen Vertrag bei uns abzuschließen. Als VertragsKundin profitierst Du immer von den günstigsten Preisen gegenüber Einzelticket oder 10er Tickets sowohl bei Tanzkursen als auch bei Workshops. Außerdem hast Du die Möglichkeit nicht genommene Stunden nachzuholen sowie die Flexibilität dich nicht auf Kurse festlegen zu müssen. Dir steht als (Erwachsene ab 16) VertragskundIn das gesamte Kursangebot zur Auswahl.

 

Vertrag Info & Downloads

 

Kurse, die zusätzlich online via Zoom zu besuchen sind

Montag 16:00 Uhr – Jazz Kids (8-11) mit Selma (Live im Studio und Online)
Dienstag 16:00 Uhr – HipHop Kids (8-11) mit Lucia (Live im Studio und Online)
Dienstag 17:30 Uhr – Jazz Teens (12-11) mit Selma (Live im Studio und Online)
Dienstag 18:30 Uhr – Lyrical Jazz mit Selma (Live im Studio und Online)
Donnerstag 9:30 Uhr – Yoga Pilates mit Leila (Live im Studio und Online)

 

Hygiene Konzept

Für den Besuch im Studio und die Teilnahme an Klassen bitten wir euch dringlichst unser Hygienekonzept vorab zu lesen und die Vorgaben zu respektieren! Diese sind nötig um überhaupt das Studio wieder eröffnen zu können.

Hygiene Konzept PDF

This post is also available in: enEnglish

Share