
Online Kursplan für Kids und Teens
Liebe Eltern, liebe Kids & Teens,
nach einer kurzen Verschnaufpause und Eingewöhnungszeit wollen wir euch auch in Zeiten der Ausgangsbeschränkung einen Zugang zu Tanz ermöglichen. Deshalb haben wir diese Woche einen Online-Kursplan für euch zusammengestellt.
Wirklich ersetzen kann eine Onlineklasse einen echten Unterricht im Studio nicht – aber es scheint die beste Lösung zu sein, falls die Situation länger dauert als uns allen lieb ist. Wir hoffen es ist Euch möglich eurem Kind Zugang zu einem technischen Gerät (Computer, Tablet etc.) zu ermöglichen um am Unterricht auch online teilzunehmen.
Alle VertragskundInnen unserer Kinder und Jugendlichenkurse haben von uns am 2. April eine E-Mail bekommen mit den Zugangsdaten zu allen Kursen. Diese sind im gesamten April gültig.
Online-Kursplan für Kids & Teens
Gültig bis Ende April
FAQ
Ich / mein Kind hat einen Vertrag für Kinderkurse aber ich habe diese Mail nicht bekommen.
1) Bitte schau in Deinem Spam Ordner nach ob unserer Mail von onlineclass@motionsberlin.de dort eingegangen ist
2) Füge unsere Mailadresse onlineclass@motionsberlin.de zu deinen Kontakten oder suche danach im Posteingang
3) Ist die Mail bei Dir nicht angekommen sende uns bitte eine Mail mit deinem Namen, dem Namen deines Kindes und einer Info welchen Kurs ihr besucht an onlineclass@motionsberlin.de.
Der Kurs meines Kindes taucht in dem Stundenplan nicht auf.
Wir bieten einen reduzierten Stundenplan für die Kindertanzkurse, ähnlich wie wir es auch in längeren Kinderferien tun. Wir haben darauf geachtet, dass fast alle Stile: Kindertanz, Jazz, Ballett stattfinden und für jede Altersgruppe 1-2 Kurse zur Verfügung stehen. Wir haben daher auch Zugang zu Allen Kursen des Kursprogramms ermöglicht, damit Ihr selbst auswählen könnt welchen Kurs ihr mitmachen wollt. Wir ermuntern euch ausdrücklich auch mal andere Kurse und DozentInnen kennen zu lernen und wenn ihr wollt mehrmals pro Woche mitzumachen.
Irgendwas klappt nicht, ich komme nicht rein
Für uns ist das alles noch genauso neu wie für Sie. Wir haben mitbekommen, dass es nicht bei allen auf anhieb geklappt hat beim Meeting teilzunehmen. probieren Sie es einfach mehrmals oder schreiben Sie uns. Wir können leider keinen Zoom Tech Support leisten und auch nicht immer während der Stunde eine Lösung finden. Haben Sie Geduld und probieren Sie es bei der nächsten Klasse. Wir haben keine Teilnehmerbeschränkung, daran sollte es also nicht liegen.
This post is also available in:
English