motion*s dance program Berlin - motion*s
Top

motion*s dance program Berlin

motion*s dance program Berlin

Dance Program Jahrgangsshow 2019

Am Wochenende des 22. und 23. Juni bringt der aktuelle Jahrgang unserer 9-monatigen Tanzausbildung eine mega Tanz-Show für euch auf die Bühne. Dabei gibt es Soloperformances und Duette und natürlich die beindruckenden Gruppenstücke mit Choreografien von Eva Georgitsopoulou, Christoph Viol, Lia Pavlidis, Manu Neubauer, Stella Caric und Natalie Wagner.

Samstag 22. Juni um 20:00 Uhr, Tickets gibt es an der Abendkasse ab 19:00
Sonntag 23. Juni um 18:00, Tickets gibt es an der Abendkasse ab 17:00

Du kannst gern Tickets reservieren und am Tag der Show abholen. Schreib uns eine Mail an event@motionsberlin.de mit dem Betreff  „Dance Program Show“

Dance Program 2019/2020

Im Oktober starten wir bereits ins vierte Jahr mit dem motion*s Dance Program. Wenn Du dabei sein möchtest um dich zum Beispiel auf ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Tanz vorzubereiten dann melde dich jetzt zur Audition an. Es gibt noch freie Plätze für die Audition-Workshops am 07. Juli und 25. August. Lia und Stella sind neugierig auf eure Bewerbungen.

This post is also available in: enEnglish

Share