Top

Open Stage 8 erste Eindrücke

Open Stage 8 erste Eindrücke

Wahnsinn!

Wochenlang haben sich mehr als hundert Menschen mit der Vorbereitung der OpenStage 8 beschäftigt, Choreos einstudiert, Ablaufpläne gemacht, Karten verkauft, Musik zusammengestellt. Und dann schwupps ist dieser Tag wieder rum.

In 3 unterschiedlichen Shows haben unsere Dozenten, Schüler und Gäste uns mitgenommen auf eine Reise –  ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert oder ein „WOOOOOW“ nach dem anderen entlockt. Die Performance von Christels Art Choreography war mal wieder ein grandioser Einstieg zur 20 Uhr Vorstellung aber auch die Performance von Adrian Iselins Partner Akrobatik-Klasse ließ bei einigen die Kinnlade runterklappen. Sowas haben wir bei der Open Stage auch noch nicht gehabt, irre!  Auch Stellas Freude endlich mal wieder auf der Bühne stehen zu können war richtig ansteckend.

Die Performance von Marlene Foth und ihrem Team war ebenso beeindruckend und es herrschte eine faszinierte Stille im Saal. Nur das Klicken unserer Fotografen war zu vernehmen.

Wie immer haben wir natürlich alle Shows auf Video festgehalten. Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit, die Videos zu schneiden und die schönsten der bestimmt an die 6000 Fotos für euch raus zu suchen!

Wir danken an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich den Fotografen, die uns hierbei unterstützt haben: Florian Steindle, der wie all die Jahre zuvor die gesamte Show aufzeichnet und die Videos auf unser Vimeo Profil stellt, Egbert Idler von der Design Akademie Berlin und Alex Billik von MADtography!

#openstage8

Wir wollen aber auch DEINE Fotos und Videos sehen. Lad sie bei Instagram hoch mit dem Hashtag #openstage8 und sie werden automatisch hier in unsere schöne Gallery einlaufen. Damit ihr was zu gucken habt, bis wir die professionellen Videos und Fotos bearbeitet haben.